Wanderung Paris - Chartres 2003, 3. Teil

 

Der Weg nach Chartres -
ein Abenteuer der anderen Art

Anklicken der Bilder öffnet ein Pop-up-Fenster mit größerem Bild.
Schließen mit der X-Schaltfläche..

 

 

 

Ein persönlicher Bericht in (wenig) Worten und (vielen) Bildern

 

der 5. MorgenkreisLoro, der TroubadourSamstag, 6.9.: Zeit, selbst die Kathedrale von allen Seiten zu erkunden, einzukaufen, zu essen. Vortrag von Gernot über Mann-, Frau- entwicklung.

 

 

 

beim Frühstück Pause Mittag Reliquienschrein mit dem Schleier Mariens
Treppe im Nordturm links Pythagoras, rechts Priscianus oder Donatus die Westfassade in der Krypta

 

 

vor dem Eingang zur Kryptadie WestroseNachmittags: Abschied in der Krypta und vor der Westrose im nachmittäglichem Licht. Einige wenige übernachten noch einmal im Maison St. Yves.

 

 

 

"Danksagung" Gewölbe Abschied Krypta

Mehr Fotos vom Labyrinth in der Fotogalerie unter Chartres >

 

die Nordrosedie NordroseSonntag, 7.9.: Rückfahrt mit dem Zug nach Paris, vorbei an Hanches und Epernon. Noch einmal mit der U-Bahn von Montparnasse zum Gare de l'Est. Mit dem Zug über Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt zurück nach Würzburg.

 

 

 

Epernon Chartres Hanches

 

 

GernotEin Dankeschön dem Pilgerführer Gernot Candolini und den WeggefärtInnen auf dieser Wanderung von Paris nach Chartres, für Alles. Erwin.

 

 

 

 

Home